newsletter

(inkl. energie-monatsvorschau)

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein und erhalte zum Monatsende eine Energieprognose als Audio für den jeweiligen kommenden Monat. Die Mail kommt direkt zu dir ins Postfach! Die Energieprognose gibt es nur exklusiv für meine Newsletter-Abonnenten. Sie ist nicht öffentlich zugänglich. Das bedeutet für dich, dass du dich schon vorher auf die Energien einstimmen kannst, um sie zu integrieren. Es lohnt sich in meinem Newsletter eingetragen zu sein, denn du bekommst regelmäßige Informationen zu wichtigen Themen (z.B. Astro-Updates) und Produktneuheiten.

 

 

Achtung: Solltest du nach zirka einer halben Stunde keine Mail erhalten, dann überprüfe bitte deinen Spam-Ordner.

hier kostenlos eintragen:

Trage dich für meinen Inspirations-Newsletter ein!

TRAG DICH JETZT MIT DEINER E-MAIL-ADRESSE  EIN UND ERHALTE GLEICHZEITIG MEINEN NEWSLETTER! NACH EINER KURZEN BESTÄTIGUNG BIST DU AUTOMATISCH AUF DER LISTE!

 

Solltest du kein Interesse mehr an meinem Newsletter haben, kannst du ihn jederzeit abbestellen.

Weitere Hinweise zur DSGVO findest du hier.