Über mich

Mit einem Master of Arts in Gesellschaftswissenschaften, spezialisiert auf Arbeits- und Organisationspsychologie, verbinde ich meine wissenschaftliche Expertise mit meinen kraftvollen Coaching-Fähigkeiten, um dir persönlich dabei zu helfen, deine innere Stärke zu wieder zu entdecken. Ich bin ausgebildeter Coach mit dem Fokus auf dem trauma-informierten Coaching, insbesondere im Bereich narzisstischer Missbrauch. Du profitierst bei mir nicht nur von meiner wissenschaftlichen Expertise, einem breiten Spektrum an Coachingthemen und meiner Lebenserfahrung, sondern vor allem findest du bei mir eine Verbindung der wichtigsten Essenzen aus der Neurobiologie, Systemischen Therapie, Psychotraumatologie, Bindungsorientierte Psychotherapie und Körperpsychotherapie, sowie Spiritualität und Astrologie.


Seit 2016 bin ich eine leidenschaftliche Speakerin in namhaften Podcasts und Onlinekongressen wie dem Berufungs-Kongress und dem Detox Festival. Als Autorin habe ich wissenschaftliche Publikationen verfasst und meine Stimme im Stadtglanz Y Magazin sowie im Buch "Fühle dich besser und bleib gesund!" erhoben. Diese umfassende Erfahrung befähigt mich dazu, dir ganz persönlich die Werkzeuge und Erkenntnisse zu vermitteln, die du benötigst, um nachhaltige Veränderungen in deinem Leben zu bewirken.


Mit über 1.000.000 Podcast-Downloads, einem Social-Media-Following von mehr als 40.000 und über 10.000 zufriedenen Kunden habe ich eine starke Verbindung zu feinfühligen Menschen wie dir aufgebaut.


Meine Mission ist es, dir dabei zu helfen, eine nachhaltige Veränderung in deinem Leben zu aktivieren. Durch meine Angebote möchte ich dich dazu inspirieren, dein volles Potenzial zu entfalten und eine liebevolle, heilsame und erfüllende Beziehung zu dir selbst und anderen aufzubauen. Wenn du bereit bist, den ersten Schritt zu machen und eine heilsame Veränderung in deinem Leben zu erleben, dann starte jetzt mit meinem Feingefühl Podcast!