Sommersonnenwende mit gemeinsamer Meditation

Wir wollen gemeinsam die Energien der Sommersonnenwende nutzen. Hierzu werde ich einen Vortrag über die aktuelle Zeitqualität halten und insbesondere über die Energien des kommenden Vollmondes am 28. Juni 2018 sprechen. Zum ersten Mal werde ich mein bekanntes Energiegeflüster in einem öffentlichen Vortrag vorstellen. Wir befinden uns seit dem 15.05. in einer neuen Zeitqualität, die uns hilft einen Neuanfang zu wagen. In einer gemeinsamen Meditation werden wir diese Energien nutzen und integrieren. Diese Veranstaltung ist wetterabhängig. Bei Regen wird diese Veranstaltung nicht stattfinden. Der Ticketvorverkauf beginnt am Montag, den 18.06.2018. Mehr darüber erfährst du, wenn du bei dieser Facebook-Veranstaltung "interessiert" klickst. So bleibst du auf dem Laufenden. Tickets gibt es ausschließlich im Vorverkauf ab dem 18.06.2018, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist auf 30 Personen.

 

Überblick

Mitzubringen sind: Yogamatte, wetterfeste Kleidung

Datum: Donnerstag, der 21.06.2018

Uhrzeit: 19- 20 Uhr

Veranstaltungsort: Yogahaus Ahnatal, Hohlesteinweg 18, 34292 Ahnatal (Ortsteil Weimar)

 

20,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit