Modul A: Tierkommunikationsexperte (Modul 1-3) Onlineausbildung

Diese Onlineausbildung ist ein Selbststudium und zeitunabhängig.  Lerne ganz bequem von zu Hause aus in deinem eigenen Tempo.

 

Werde Tierkommunikationsexperte in deinem ganz individuellen Lerntempo. Lerne leicht unbeschwert die Basis- und Aufbaumodule der Tierkommunikation. Als Bonus biete ich dir während deines Studiums eine E-Mail-Betreuung an und eine starke Community mit Tierkommunikatoren bei Facebook.

 

Modul 1: Werde Tierkommunikator(in) - Grundlagen der Tierkommunikation

Modul 2a: Lerne mit verstorbenen Tieren zu kommunizieren

Modul 2b: Aufspüren von vermissten Tieren

Modul 3: Kinesiologie & Bodyscan 

 

DU BEKOMMST:

 

- 4 Module als Aufzeichnung zum Selbststudium

- 6 Meditationen als MP3

- 1 Skript

- 4 Übungsaufgaben mit Übungstieren

- Zutritt zu meiner Facebookgruppe, wo du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst und üben kannst

- E-Mail-Betreuung während des Studiums (gültig bis zu drei Monate nach dem Kaufdatum)

- Zertifikat als Tierkommunikationsexperte, wenn du die Übungsaufgaben bestanden hast

 

Wie und ob du die Übungen machst, ist dir freigestellt. Es ist kein MUSS, aber empfiehlt sch, denn die Tierkommunikation erfordert Übung. 

 
Infos zu den einzelnen Modulen findest du hier!

284,00 €

  • leider ausverkauft