AB SOFORT BUCHBAR. Nur 30 Plätze frei.

Bis 15.10. Frühbucherrabatt: Du sparst  100 Euro!

Kreiere eine liebevolle Geldbeziehung

Stell dir vor...

...du wachst morgens auf und musst dir keine Sorgen mehr über Geld machen. 

...du wirst zum Geldmagneten.

...du kannst Geld endlich als das betrachten, was es ist und es zu deinem Freund machen.

...du lebst ein Leben in Fülle und lässt das Mangeldenken hinter dir.

 

Ich weiß, dass das möglich ist und möchte dir zeigen, dass dieses Leben auch für dich möglich ist!

 

Dein Money-Mindset verändern

Du lernst....

...was Geld wirklich ist
...die Gesetze des Geldes
...wie du vom Mangel in die Fülle kommst
...wie du dein Energieniveau verbesserst
...deinen Geldfluss zu aktivieren

...wie du deine Geldblockaden lösen kannst

Das erwartet dich

- 4  Videokurse über die Kunst des MONEYfestierens mit Coaching und/ oder Meditationen (1 Mal wöchentlich)

- Meditationen als MP3 

- Energiearbeit zum Auflösen von Blockaden

- Workbook

- 4 Gruppencoachings, in denen ich individuell auf deine Fragen eingehen kann (auch als Aufzeichnung erhältlich)


ZÖGERE NICHT LANGE, DA DIESER KURS LIMITIERT IST:

Ich habe bei dem Moneyfestieren Kurs mitgemacht. Der Kurs war leicht verständlich und sehr lehrreich. Die Gespräche in der Gruppe öffnen einem die Augen in Bezug auf alte Blockaden. Man glaubt gar nicht wie viel man von außen aufnimmt (fremde Wahrheiten). Wenn die Blockaden aufgelöst werden, fühlt man sich leichter und offener für die Wunder, die einem täglich begegnen. 

Das sagen ehemalige Teilnehmer:

"Die Welt braucht Sonja und ihre Arbeit! Sonjas liebevolle, herzliche und offene Art hat es mir ermöglicht mich selbst zu öffnen. Für die Welt, für mich und mein Potential. Ich durfte durch Sonja wieder entdecken, dass ich stark, klug und mutig bin, obwohl ich schon so lange nicht mehr daran geglaubt habe. Egal was noch kommt, egal was noch passiert, Sonja war mein persönlicher Shift in ein erfüllteres Leben, mit mehr Leichtigkeit und dafür bin ich ihr unglaublich dankbar! "

"Ich habe bei dem Moneyfestieren Kurs mitgemacht. Der Kurs war leicht verständlich und sehr lehrreich. Die Gespräche in der Gruppe öffnen einem die Augen in Bezug auf alte Blockaden. Man glaubt gar nicht wie viel man von außen aufnimmt (fremde Wahrheiten). Wenn die Blockaden aufgelöst werden, fühlt man sich leichter und offener für die Wunder, die einem täglich begegnen. "

"Es war so eine tolle Gruppendynamik,so intensiv,so lehrreich und einfach nur augenöffnend und öffnend für die Fülle!Ich kann es jedem einfach nur empfehlen.Das glaubt mir echt keiner,was das bewirkt u ausgelöst hat.Die Infos,die man bekommt,einfach unbezahlbar.Sehr effektiv u so intensiv."