"Seit dem Coaching...

...fühle ich mich FREI.Denn ich kann den Moment genießen,ohne ein Gedankenkarussell im Kopf zu haben. Das ist für mich Freiheit

...weiß ich,was es heißt, im JETZT zu leben.

... spüre u höre ich mein Herz.

...spiele ich mit meiner Intuition

...liebe ich meine Blockaden zu suchen u zu finden,weil ich weiß,dass sie dann gelöst werden u ich meinen Ballast abwerfen kann. Die Angst vor der Angst ist somit weg. Ich traue mich der Angst ins Auge zu schauen.

-...sehe ich jedes Problem oder jede Schwierigkeit bzw. jedes Hindernis als Chance. Ich habe nämlich gelernt, die Situation genau zu beobachten und immer etwas Positives daraus zu ziehen 

-...habe ich gelernt, Schöpferfragen zu stellen,um so für jedes Problem eine Lösung zu finden.Somit habe ich keine Probleme mehr.

...habe ich plötzlich mehr Zeit für Dinge,die ich schon immer machen wollte

...versteh ich die komplette Theorie aus den ganzen Büchern u vor allem die beschriebenen Methoden

...habe ich ein Mantra „Wenn die Seele bereit ist,dann sind es die Dinge auch“,dass mir bei ALLEM hilft.Denn ich versteh jetzt die Vergangenheit u kann somit mit ihr abschließen.

...fühle ich mich verstanden und versteh mich auch selbst"

 

***

 

"Sonja ist ein wunderbarer Herzensmensch. Durch ihre herzliche, einfache und natürliche Art durfte ich vieles lernen. Ihre Sessions sind immer sehr kraftvoll und wirken bei mir über längere Zeit nach. Ich komme immer sehr gerne wieder auf sie und ihre Arbeit zurück, da ich mich bei ihr sofort verstanden und aufgehoben fühle. Man spürt ihre starke Verbindung zur geistigen Welt und das allerschönste finde ich bei ihr, das sie den Menschen im Fokus hat. Sie ist bei ihrer Arbeit mit vollem Herzen dabei und das gibt dem Menschen das Gefühl, dass er wichtig ist. Wichtig und einzigartig in seiner persönlichen Art. "

 *** 

"Liebe Sonja danke von ganzem Herzen für deine kraftvolle Begleitung!"

 ***

"Liebe Sonja, das 4-Wochen-Coaching mit dir hat mir sehr geholfen durch eine schwierige Zeit, in der es mir phasenweise gar nicht gut ging und in der viele unschöne Dinge geschehen sind, hindurch zu gehen. Durch deine einfühlsame Art und deine besondere Wahrnehmung der jeweiligen Situation(en) konnte ich vieles erkennen und verstehen und dadurch wieder mehr Klarheit für mich und meinen Weg erlangen. Du hast mich ermutigt und bestätigt meiner eigenen Wahrnehmung (wieder) zu vertrauen, wofür ich dir sehr dankbar bin. Auch das Seelengespräch war sehr berührend und hilfreich für mich. Ich werde dich sehr gerne weiter empfehlen!"

*** 

 

"Vielen Dank für die schöne Erfahrung bei der Tierkommunikation mit meinem Löwenkopfzwergkaninchen. Sie lebt schon über elf Jahre bei mir und mein größter Wunsch war es, u.a zu erfahren, wie sie sich fühlt und wie sie das Leben mit und bei mir empfindet. Durch dich zu erfahren, wie es ihr geht und wie sie manche Schatten um sich und mich herum empfunden hat, war sehr emotional und hat mich zu Tränen gerührt. Nach der Tierkommunikation war sie so selig und entspannt - das war einfach toll zu sehen - . Ich wollte ihr immer sagen, wie sehr ich sie liebe und das konnte ich durch dich übermitteln lassen. Ich bin dir wirklich sehr dankbar dafür…"

***

"Es war super! Habe viele neue Einsichten bekommen, die mich auf meinem Lebensweg weiter bringen. Bin begeistert:-) vielen herzlichen Dank liebe Sonja!"

 

***

 "Sie nimmt einen Klienten so ernst wie einen Freund, und lacht mit ihm, als ob man sich schon ewig kennt. Sie ist so bodenständig und normal, dass man sich überhaupt nicht merkwürdig fühlt, die abgefahrensten spirituellen Themen zu besprechen. Im Gegenteil, plötzlich wird einem klar, wie natürlich das alles ist. und schon ist man ein großes stück weiter. Sonja kennt die abgründe und die Wege heraus. Und sie ist mit viel Herzlichkeit und Verständnis der perfekte Reiseführer."

***

 

"Ich freue mich sehr , dass du meinem Hund Balu mit deiner Gabe der Tierkommunikation so gut helfen konntest , dass er völlig beschwerdefrei sein Leben genießen kann und keine allergischen Reaktionen mehr aushalten muss. Von ganzem Herzen danke und wir empfehlen dich sehr gerne weiter." 

***

"Es war ein gutes Seminar mit einer einfühlsamen und verständnisvollen Kursleiterin. Vielen Dank, Sonja."

***

 

 

 "Danke für dieses wundervolle Webinar, das sehr informativ und hilfreich war

Herzlichen Dank"

 

*** 

 

"Das Webinar war packend und authentisch

vorgetragen, alles auf den Punkt gebracht.

Rundum gut gelungen."

 

*** 

 

 

"Das war wieder ein super Seminar. Das Remote Viewing ist toll gemacht mit der Meditation und man kann auch gut damit üben um sicherer zu werden. Alles in allem war das alles sehr informativ und lehrreich! Vielen Dank liebe Sonja:-)"

 

*** 

 

"sehr sehr interessant und die Meditation war wundervoll wohltuend. Ganz lieben dank"

 

*** 

 

"Wunderschön, die Botschaften waren sehr stimmig und die Meditation war sehr beruhigend, danke von Herzen Sonja. Immer wieder gerne. :-)"

 

*** 

 

"WOW vielen vielen dank. Du hast das Seminar so spannend gestaltet und die Betreuung ist hervorragend. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil. 

Vielen vielen Dank."

 

*** 

 

"Du bist eine ganz wundervolle und liebevolle Seele und vermittelst dein Wissen sehr souverän, mit viel Gefühl und Liebe. Das Seminar war wunderbar, ich freue mich schon auf das nächste."

 

*** 

 

"Es war sehr lehrreich, sympathisch und gut verständlich...gerne wieder!

Vom Herzen Danke !"

 

*** 

 

"Ich fand das Webinar sehr gut, da es auch für Leute wie mich, die schon seit einigen Jahren Tierkommunikation machen, noch hilfreiche Tipps gab. 

Dankeschön, liebe Sonja"

 

*** 

 

"Sehr sehr informativ und professionell!"

 

*** 

 

"Vielen Dank für das informative und sehr interessante Webinar.Du hast mir die Tierkommunikation sehr gut rübergebracht und ich werde mich mit Sicherheit mehr damit befassen.Herzlichen Dank!!!"


-


-