1on1-Coaching

Du musst den Weg nicht alleine gehen. Wenn das Leben eine Veränderung verlangt, ist es wichtig einen Coach als Wegbegleiter zu haben, der dich ermutigt dein volles Potenzial zu leben und dir hilft dein Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Du wünschst dir etwas sehnlichst, aber es geht einfach nicht in Erfüllung? Du kommst immer wieder an den selben Punkt und hast das Gefühl auf der Stelle zu treten? Du weißt einfach nicht mehr weiter? Mit einem 1on1-Coaching liefere ich dir wertvolle Impulse für deinen Veränderungsprozess und diese Arbeit ist exklusiv auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Du bekommst nach jedem Coaching eine Nachbereitung der Session mit Handlungsempfehlungen für die nächsten Schritte. Jedes Coaching bei mir ist individuell. Dabei lasse ich neue Energie-, Coaching- und Entspannungsmethoden einfließen. Aufgrund meiner medialen Fähigkeiten kann ich auf einer sehr tiefen Ebene dich bei Heilungsprozessen unterstützen indem ich mit deiner Seele in Kontakt trete, dies macht meine Coachings so einzigartig. Solch ein Coaching bietet dir die einmalige Gelegenheit dich von energetischen Blockaden zu befreien um das Leben deiner Träume führen zu können. Ich biete meine Coachings via Skype oder telefonisch an.

 

Bei diesen Themen kann ich dich unterstützen:

 

-Emotionale Tiefs

-Erschöpfung

-Selbstvertrauen, - bewusstsein

-Gelassenheit

-Leichtigkeit

-Schöpferkraft

-Selbstliebe

-Innerer Reichtum

-Glück

-Berufung

-Blockaden

-Veränderungsprozesse

-Angst

-Trauer

-Stärke

-Spirituelle Fähigkeiten

-Achtsamkeit

 

Die Erfahrungswerte zeigen, dass du erst nach mindestens 4 Coachings wirkliche Verhaltensveränderungen erzielen kannst, denn eine Änderung deines Mindsets und deiner Gewohnheiten braucht Zeit. Auch dein Energiesystem braucht Zeit um sich zu verändern. Manche Anliegen klären sich aber auch bereits in der ersten Du bekommst wöchentlich ein 1on1-Coaching inkl. Nachbereitung der Session mit Handlungsempfehlungen für die nächsten Schritte. 

 

Oder möchtest du dich lieber von mir weiterbilden lassen? Im Bereich der Tierkommunikation und spirituelle Persönlichkeitsentwicklung biete ich regelmäßig Webinare und Ausbildungen an.

 

 

Noch unsicher? Dann schaue dir jetzt das Feedback meiner Kunden an.