Kennst du das?

Du hast schon länger ein Business, aber das Geld kommt nicht in den Fluss?

Du traust dich nicht deine wahre Message nach außen zu bringen?

Du würdest dich gerne in den Soziale Medien präsentieren (Facebook, Instagram), aber du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Du kämpfst jeden Monat dafür neue Kunden zu bekommen?

Du suchst nach einer Strategie um dein Business auf das nächste Level zu bringen?

Wie läuft ein Coaching ab?

Jedes Coaching bei mir ist individuell auf dich abgestimmt und auf beste Ergebnisse ausgerichtet bereits nach einem Coaching. Dabei lasse ich neue Energie-, Coaching- und Entspannungsmethoden einfließen. Aufgrund meiner medialen Fähigkeiten kann ich auf einer sehr tiefen Ebene dich bei Heilungsprozessen unterstützen indem ich mit deiner Seele in Kontakt trete, dies macht meine Coachings so einzigartig. Solch ein Coaching bietet dir die einmalige Gelegenheit dich von energetischen Blockaden zu befreien um das Leben deiner Träume führen zu können. Ich biete meine Coachings via Skype oder telefonisch an und dauert ca. 45-60 Minuten.

Das solltest du wissen:

Die Erfahrungswerte zeigen, dass du erst nach mindestens 4 Coachings wirkliche Verhaltensveränderungen erzielen kannst, denn eine Änderung deines Mindsets und deiner Gewohnheiten braucht Zeit. Auch dein Energiesystem braucht Zeit um sich zu verändernManche Anliegen klären sich aber auch bereits in der ersten Session.  Als BONUS bekommst du in meinen längeren Coachingbegleitungen eine E-Mail-Betreuung, sodass ich immer für dich da bin. 

 

 Meine Versprechen an DICH während unserer Zusammenarbeit:

 

HOHE ENERGIE - Begeisterung ist ansteckend. Ich motiviere dich um deine Ziele zu erreichen!

LEICHTIGKEIT - Ich zeige dir den leichten und liebevollen Weg um deine Ziele zu erreichen, indem ich tiefsitzende Blockaden bei dir löse

AUTHENTIZITÄT - Nahbar, menschlich und aus dem Leben gegriffen. Ich teile mit dir meinen persönlichen Weg!

TRANSFORMATION - Meine 1on1-Coachings sind deswegen so beliebt, weil sie eine wahre Veränderung herbeiführen können, wenn du dafür bereit bist.