In 8 Wochen zum Heart&Soul-Business: Mehr Freiheit,  mehr Freude, mehr Selbstvertrauen

AM 15.09.2018 geht es wieder los

DIESES PROGRAMM IST DAS RICHTIGE FÜR DICH, WENN DU DEIN EIGENES HEART&SOUL-BUSINESS STARTEN MÖCHTEST UND NACH HANDFESTEN STRATEGIEN SUCHST UM MIT DEINER BERUFUNG ERFOLGREICH ZU WERDEN. DIESES PROGRAMM BIETET DIR SOWOHL INNEREN ALS AUCH ÄUSSEREN WACHSTUM.

Ich gebe Menschen in einer Umbruchsphase die Möglichkeit exklusiv mit einer sehr intensiven Betreuung mit mir zusammenzuarbeiten, wenn sie den Entschluss gefasst haben endlich ihre Berufung zu leben und ihr Traumbusiness zu starten.

 

Diese Coachings finden nur drei Mal jährlich statt und ich betreue nur 10 Personen pro Coachingprogramm damit ich jedem Teilnehmer gerecht werden kann. Die Anzahl von Plätzen ist meistens bereits nach einigen Tagen komplett ausgebucht, deswegen solltest du dir so schnell wie möglich ein kostenloses Berufungscoaching buchen damit wir entscheiden können, ob das Programm das Richtige für dich ist. Klicke hier!

Du möchtest mit deinem Heart & Soul Business 2018 durchstarten, aber du weißt nicht wie? Dann hast du jetzt die Chance dazu! Verwirkliche dir deinen Traum indem du deine Berufung lebst und 

Das Ziel meines Programms ist es, dass du dir deinen Traum verwirklichen kannst und deine Berufung leben kannst, indem du bei deinen ersten Schritten in deine Berufung unterstützt wirst. 

 

Das Programm ist für sensible, spirituelle Menschen…

• die schon lange mit den Gedanken spielen ihr volles Potenzial zu entfalten

• die schon lange den Ruf in sich spüren ihre Berufung zu leben

• die persönlich bereit sind zu wachsen um mit ihrem Business 2018 durchzustarten

• die mehr über die Themen Online- und Offline-Marketing lernen wollen

• die diese Welt mit ihrer Arbeit zu einem besseren Ort machen wollen

 

Folgende Themen sind im Programm enthalten:

• Klarheit, Vision & Ziele

• Selbstbewusstsein, Selbstwert, Selbstvertrauen

• Wunschkunden

• Geldbewusstsein 

• Blockaden lösen

u.v.m. 

 

 

 

Ich schenke dir ein Berufungs-Coachinggespräch (20-30 Minuten), indem wir herausfinden werden, was dich derzeit blockiert, welches du hier buchen kannst!

 

Meine Versprechen an DICH während der 8-Wochen:

 

HOHE ENERGIE - Begeisterung ist ansteckend. Ich motiviere dich 8-Wochen lang um deine Ziele zu erreichen!

LEICHTIGKEIT - Ich zeige dir den leichten und liebevollen Weg zur Berufung!

AUTHENTIZITÄT - Nahbar, menschlich und aus dem Leben gegriffen. Ich teile mit dir meinen persönlichen Weg!

TRANSFORMATION - Meine Coachingprogramme sind deswegen so beliebt, weil sie eine wahre Veränderung herbeiführen können, wenn du dafür bereit bist.

ACHTUNG: AB SOFORT KANNST DU AUCH NUR DEN VIDEOKURS UND DAS WORKBOOK BUCHEN ALS SELBSTSTUDIUM1

Feedback

"Sie nimmt einen Klienten so ernst wie einen Freund, und lacht mit ihm, als ob man sich schon ewig kennt. Sie ist so bodenständig und normal, dass man sich überhaupt nicht merkwürdig fühlt, die abgefahrensten spirituellen Themen zu besprechen. Im Gegenteil, plötzlich wird einem klar, wie natürlich das alles ist. und schon ist man ein großes stück weiter. Sonja kennt die abgründe und die Wege heraus. Und sie ist mit viel Herzlichkeit und Verständnis der perfekte Reiseführer."

"Sonja ist ein wunderbarer Herzensmensch. Durch ihre herzliche, einfache und natürliche Art durfte ich vieles lernen. Ihre Sessions sind immer sehr kraftvoll und wirken bei mir über längere Zeit nach. Ich komme immer sehr gerne wieder auf sie und ihre Arbeit zurück, da ich mich bei ihr sofort verstanden und aufgehoben fühle. Man spürt ihre starke Verbindung zur geistigen Welt und das allerschönste finde ich bei ihr, das sie den Menschen im Fokus hat. Sie ist bei ihrer Arbeit mit vollem Herzen dabei und das gibt dem Menschen das Gefühl, dass er wichtig ist. Wichtig und einzigartig in seiner persönlichen Art. "

 "Seit dem Coaching...

...fühle ich mich FREI.Denn ich kann den Moment genießen,ohne ein Gedankenkarussell im Kopf zu haben. Das ist für mich Freiheit

...weiß ich,was es heißt, im JETZT zu leben.

... spüre u höre ich mein Herz.

...spiele ich mit meiner Intuition

...liebe ich meine Blockaden zu suchen u zu finden,weil ich weiß,dass sie dann gelöst werden u ich meinen Ballast abwerfen kann. Die Angst vor der Angst ist somit weg. Ich traue mich der Angst ins Auge zu schauen.

-...sehe ich jedes Problem oder jede Schwierigkeit bzw. jedes Hindernis als Chance. Ich habe nämlich gelernt, die Situation genau zu beobachten und immer etwas Positives daraus zu ziehen 

-...habe ich gelernt, Schöpferfragen zu stellen,um so für jedes Problem eine Lösung zu finden.Somit habe ich keine Probleme mehr.

...habe ich plötzlich mehr Zeit für Dinge,die ich schon immer machen wollte

...versteh ich die komplette Theorie aus den ganzen Büchern u vor allem die beschriebenen Methoden

...habe ich ein Mantra „Wenn die Seele bereit ist,dann sind es die Dinge auch“,dass mir bei ALLEM hilft.Denn ich versteh jetzt die Vergangenheit u kann somit mit ihr abschließen.

...fühle ich mich verstanden und versteh mich auch selbst"